top of page

Diese Ausbildung wird dich nicht nur näher zu deinen medialen Fähigkeiten führen, sie wird dir dabei helfen zu erkennen, warum deine Hellsinne dein stärkster Anker und Antrieb sein dürfen. „Shine“ wird dir dabei helfen zu sehen, wie kraftvoll du bist - und wie es sich anfühlt, wenn du dein wahres Potenzial lebst!

Für deinen Mut, diesen Weg zu gehen, danke ich dir jetzt schon!

Könnte es sein ...

dass du deine Medialität und Sensitivität unterdrückst, weil du Angst vor deinem eigenen Potenzial und deiner eigenen Größe hast?

Kann es sein, dass ein Teil von dir nicht von deinem “kleinen Ich” loslassen will, das noch in Abhängigkeit, Frustration und Schmerz lebt?

Mindmap Grafik(2).jpg

Dies ist eine Ausbildung, die das Potenzial hat, dein Leben zu verändern!

Meine Ausbildungen und Kurse sind seit 2019 Kernstück meiner Arbeit. Es ist mir ein tiefes Anliegen, Räume zu erschaffen, in denen wir uns abseits der modernen Spiritualität und Lichtarbeit auf die Ursachenforschung von Blockaden und chronischer Frustration im Leben begeben können. Warum fällt „glücklich“ sein uns Menschen so schwer? Warum halten wir uns so gerne klein, in der Opferrolle, in einer Krankheit, in Drama und Schwere?

Gibt es nicht einen Ausweg aus diesem endlosen Hamsterrad, das die Menschheit sich hier kreiert hat?

Und, wenn es diesen Ausweg gibt, warum sehen wir ihn dann nicht und können ihn nicht gehen?

Mein eigener Weg begann 2016 - damals war ich 15 Jahre alt.
Ich lag mit einer chronischen Fatique im Krankenhaus und war der Meinung, dass mein Leben an jenem Tag, kurz vor Weihnachten, sein „sinnvolles“ Ende gefunden hatte. Ich konnte und wollte viele Dinge nicht mehr verstehen und sah in dieser dunkelen Zeit meines Lebens keinen höheren Sinn. Viele Menschen in meinem Umfeld versuchten mich liebevoll aus meinem selbst kreierten Loch zu ziehen. Teils erfolglos, teils mit der Aussicht auf einen kleinen Hoffnungsschimmer.

Es dauerte einige Monate, viele depressive Verstimmungen, Schmerztabletten, Krankenhausaufenthalte und düstere Gedanken später bis für mich plötzlich ein Licht am Himmel zu sehen. Ich traf eine kraftvolle Entscheidung: Die Schule zu beenden - und mich dem zu widmen, was mein inneres Licht wieder zum Leuchten brachte: Einem Praktikum im Therapeutischen Reiten.

Es war jedoch nicht alleine die Entscheidung, mein inneres Licht anzuknipsen. Es war die Entscheidung, einen Ort zu verlassen, der mich einengte, der mein inneres Licht überschattete, es von Woche zu Woche sterben ließ.

Nach meinem einjährigen Praktikum in der Reittherapie, den täglichen Kontakt zu Islandpferden und meiner inneren Erfahrung und Gewissheit, mit Tieren telepathisch sprechen zu können, machte ich mich als Tierkommunikatorin selbstständig. Und mein Weg der Freiheit nahm seinen Lauf.

Von Jahr zu Jahr lernte ich mehr dazu. Alle voran, dass unsere Tiere wichtige Botschaften für uns bereithalten, wir viel von ihnen lernen können - und natürlich: Dass sie unsere größten Spiegel sind.

So führten mich die Tiere (auch meine eigenen) von Tag zu Tag mehr zu der Erkenntnis, dass ein friedvolles Miteinander dann entsteht, wenn wir uns auch mit den Dingen auseinandersetzen, die ungemütlich sind. Es folgten Jahre des Experimentierens, des Glaubens, des Lernens - und Jahre des Ent-glaubens, des Ent-lernens und des Ent-ladens von Prozessen, Gedanken, Gefühlen etc.

Von 2018 - 2023 folgten meine tiefsten inneren Heilungsprozesse, von denen ich heute weiß, dass sie am kraftvollsten sind, wenn wir Energiekörper (Aura), Mentalkörper (Gedankenfeld) und Körper (der Part, der das meiste zelluläre Trauma abgespeichert hat) zusammen betreuen und auf die Reise mitnehmen.

"Shine" ist das Ergebnis von 6 Jahren tiefer Selbstreise & erprobtem Wissen an über 100 Klienten...

 Meine Erfahrungen der letzten Jahre, meine „Selbstreise“, sowie mein Wissen durch

  • 3 Jahre als sensitiv-mediale Begleiterin

  • 2 Jahre als Akashic Record Reader

  • 1 Jahr als Ausbilderin in „Shine 2023“

möchte ich in dieser Ausbildung mit dir teilen.

Schön, wenn du ein Teil dieser Gruppe sein willst!

Mindmap Grafik.png

Diese Ausbildung kann dein persönlicher ICE-BREAKER sein, was persönliche Weiterentwicklung, innere Heilung und energetisches Wachstum angeht. Du kannst mit den Inhalten dieser Ausbildung dich selbst in die nächste Bewusstseinsdimension leiten -

oder aber du wendest dein Wissen an Freunden, Familie oder Kunden an.

Am Ende der Ausbildung hast du die Möglichkeit, dir mit den erlernten Tools und Techniken deine ganz eigene „energetische Marke“ zu kreieren und dich damit selbstständig zu machen. Mir ist wichtig zu betonen, dass ich in meiner Ausbildung darauf achte, dass du meinen Workflow nicht 1:1 übernimmst, sondern für dich herausfindest, was DEINE Talente sind und welche Fähigkeiten deine einzigartige Heilkraft ausmacht.

WAS DU LERNEN WIRST ...

  • Du wirst darin geschult, dich auf einer feinen energetischen Ebene mit dem Energiekörper von Menschen (und auch Tieren) zu verbinden und Informationen sowie den Ursprung von Unwohlsein, Blockaden oder toxischen Verbindungen zu empfangen. Darüber hinaus wirst du lernen, Menschen einen Weg aufzuzeigen, nicht von dir als Medium abhängig zu werden, sondern wirst Hilfe zur Selbsthilfe leisten.

  • Ich zeige dir, wie leicht es sein kann, Blockaden (bei dir selbst als auch bei anderen) zu erspüren. Mit Hilfe der Geistigen Welt (aufgestiegene Meister / Lehrer, Engel und Lichtwesen), speziellen Werkzeugen der Transformations-Arbeit, der Trauma- und Emotionsarbeit wirst du lernen sie auch aufzulösen.

  • Dein eigener Weg der Heilung darf und WIRD sich mit dieser Ausbildung entfachen.

  • Mit speziellen Hertz-Frequenzen und Sessions wirst du erfahren, wie sich dein Bewusstsein ausdehnt und du auf viele Dinge in der Welt einen anderen Blick haben wirst. Dies kann dir auch in deinem persönlichen Umfeld / der Arbeit / Klienten helfen.

  • Wir verbinden uns mit dem Körper, Geist UND Seele, arbeiten tiefgreifende Blockaden in deinem eigenen System auf und erhöhen die Kapazität und Bereitschaft deines Systems, dich mit höheren Dimensionen zu verbinden.

  • Du wirst die Schattenarbeit als Werkzeug der Heilung kennenlernen und durch eine tiefgreifende Bewusstseinserweiterung, Aufstellungsarbeit, (Selbst)Vergebung etc. eine ganz neue Perspektive auf das Thema „Licht- und Energiearbeit“ bekommen.

 

  • Du wirst einen der ursprünglichsten Orte kennenlernen, um nachhaltig Heilung zu erfahren und praktische Erfahrung zum Thema Reinkarnation & Past Lifes machen, um für dich zu erfahren, wie weit deine ursprünglichen Verletzungen reichen und wie du sie mit nachhaltig erprobten Methoden auflösen kannst.

WAS DICH ERWARTET ....

  • über 100 Seiten E-Book Wissen

  • Praktische Partner- und Gruppenübungen

  • Jeden Sonntag (11-13 Uhr) Live-Treffen via Zoom

  • 40 Videolektionen zu den Modulen

  • 40 Sessions / transformative Sessions als MP3

  • Mein Wissen aus 3 Jahren medialer Begleitung

  • Erprobte Techniken der integrativen Heilung

  • Optional: Klienten Übungssitzungen

  • Optional: 1 vor Ort Seminar Anfang Sommer

Mindmap Grafik.png
Mindmap Grafik.png

MEINE TRANSFORMATIVEN SESSIONS ...

sind keine normalen Meditationen. Sie dienen dazu, dich tief innerlich zu berühren, sie dürfen Emotionen in dir auslösen, alte Negativ-Programmierungen sanft lösen und dabei helfen, neue, klare Intentionen zu setzen, die dir dabei helfen deine Hellsinne zu aktivieren, dein Potenzial zu entfalten und deine Frequenz zu erhöhen!

Du wirst feststellen:

„Das war der Beginn meiner Heilreise, nicht das Ende - denn meine Heilreise wird weitergehen." Mit dieser Ausbildung kannst du einen ersten Meilenstein setzen

und aus einer höheren Perspektive den Weg deiner Reise vor dir sehen.

Die Reise, die dein ganzes Leben andauern wird.

Die Ausbildung kostet JETZT bis zum 31.05.2024 nur 1399 € (online) -

Eine neue Ausbildungsrunde startet im NOVEMBER am 11.11.2024 und geht 10 Monate.

Es gibt die Möglichkeit in bis zu 10 Raten zu zahlen!
 

  • Aktiviere deine innere Selbstheilungskraft

  • Schenke dir selbst die Erlaubnis, „Ja“ zu deinem Körper zu sagen & wahre Verbindung zuzulassen

  • Öffne dich für Verletzlichkeit, (Selbst)Vergebung und Selbstakzeptanz

  • Nutze die Kraft deiner unteren Chakren

  • Raus aus der Opferrolle - Stärke deine Weiblichkeit und entdecke dein unterdrücktes Schöpferpotenzial als Portal in deine Selbstermächtigung

  • Die Auswirkung deiner Ernährung auf deine Arbeit als sensitiv-mediale Begleiterin

  • Trete in Einklang mit deinem weiblichen Zyklus und  kreiere wahrhaftige Hormonbalance

  • Entschärfung von alten physiologischen und energetischen Toxinen, Parasiten, Viren und Bakterien, um dein volles Potenzial zu aktivieren!

  • Nutze erprobte Techniken, Übungen und Werkzeuge, um deine Hellsinne zu aktivieren, deine energetischen Kanäle für dich und andere zu nutzen und in deine innere Gefühlswelt einzutauchen

Mindmap Grafik (2).jpg
Mindmap Grafik (3).jpg
  • Lerne die Kraft der Aura Readings (Energiekörperscan) und Aura Reinigung auf energetischer, physiologischer und geistiger Ebene kennen

  • Einstieg in die verschiedenen Gehirnwellen, ihre Auswirkungen, das Nervensystem und Trance-Zustände

  • Schwingungsfrequenzerhöhung und intensive Arbeit an deinen Chakren

  • Kontaktaufnahme zu deinem geistigen Team, der geistigen Welt (Engeln, Lehrern, Meistern und Lichtwesen)

  • Tierkommunikation & Intuition - Was Tiere für Botschaften an uns haben

  • Wie du lernst, das, was du empfängst, in Worte umzuwandeln und für die irdische Welt greifbar zu machen

  • Die Kraft des Channeln und der Ausbau deiner medialen Fähigkeiten

Mindmap Grafik (4).jpg
Mindmap Grafik (5).jpg
  • Verbinde dich mit der kraftvollen Energie der Akasha Chronik und erfahre tiefgreifende Heilung durch die bedingungslose Liebe allen Seins

  • Erlerne die Technik, in deiner eigenen Seelenchronik als auch für andere in ihrer Seelenchronik zu lesen und alte Blockaden und destruktive Strukturen zu lösen

  • Past Life, Reinkarnation & tiefgreifende Auswirkungen aus der Vergangenheit bis in die Gegenwart

  • Aktiviere deinen Seelenweg mit der Akasha Chronik und finde wieder in deinen Herzensweg / Seelenweg

  • Lerne die Techniken, wie du andere mit Hilfe der Akasha Chronik & Trance Reisen in ihr Seelenpotenzial führst

  • Erfahre die tiefgreifenste Heilung auf zellulärer Eben, arbeite mit der Licht-DNA und mit energetischen Downloads

  • Aktivierung der Licht-DNA von Menschen, Tieren, Orten - und warum diese Arbeit ein heiliger Prozess für diese Welt darstellt

  • Energetische Zellaktivierung und die Restbefreiung von Toxinen, karmischen Verstrickungen und allem, was deinen Lichtkörperprozess noch aufhält

Mindmap Grafik (6).jpg
Mindmap Grafik (7).jpg
  • Wie du einen sicheren und stabilen Raum für deinen Klienten ermöglichen kannst

  • Nervensystem, Co- und Selbstregulationsmöglichkeiten

  • Somatische Erfahrung und Coachings-Sessions geben

  • Finde dich in deiner Rolle als sensitiv-medialer Begleiter, sprenge deine Blockaden und Ängste

  • Lasse dein Licht Leuchten und manifestiere dein neues Selbst auf tiefster zellulärer Ebene

Vorlagen(1).jpg
Mindmap Grafik(2).jpg
IMG_0077-2.jpg

ÜBERSICHT & TERMINE:

ANMELDESCHLUSS IST DER 31.09.2024 UM 23:39 UHR!

Start der Ausbildung: 11.11.2024
Ende der Ausbildung 17.08.2025

10 Monate Ausbildung
7 Module
40 Live-Treffen auf Zoom á 2h (jeden Sonntag von 11-13 Uhr)
40 Videolektionen
Über 40 Sessions als MP3 zum Download

Was, wenn es an der Zeit ist, deine tiefste Dunkelheit zu ergründen, dich dem tiefsten Abgrund zu stellen, deinen tiefsten Ängsten und Sehnsüchten in die Augen zu blicken - und dich JETZT zu trauen, aufzublühen. Zu Leuchten. Weil die Welt dich braucht - nicht nur mit deinem Licht, sondern mit der Tatsache, dass du „Ja“ zum Leben sagst und „Ja“ zu den Schatten, die dich bislang noch vom Leuchten zurück gehalten haben.

FRAGEN & ANTWORTEN

Q: Ist in der Ausbildung die Tierkommunikation mit dabei?
Wir werden uns in einem Seminar mit der Tierkommunikation beschäftigen. Vieles von dem, was du lernst, wirst du jedoch auch mit den Tieren anwenden können! Meine Teilnehmer aus der Ausbildung 2023 arbeiten energetisch viel mit ihren eigenen Tieren und können tolle Veränderungen und Entwicklungen feststellen.

Q: Kann ich nach der Ausbildung Fernheilungen machen?
Nach der Ausbildung kannst du alle Methoden, die du bei mir kennengelernt hast sowohl vor Ort als auch auf die Ferne
praktizieren.

Q: Ist es Voraussetzung, dass ich bereits als Coach arbeite??
Nein. Die Ausbildung ist für all diejenigen, die sich in dem Bereich der Begleitung (Coachings) für Menschen sehen und sich vorstellen können später einmal Menschen mit dieser Form der Raumhaltung zu unterstützen. Das muss aber nicht der Fall sein und du musst dich am
Ende auch nicht damit selbstständg machen.
Wenn du bereits als Coach tätig bist und das Gefühl hast "da geht noch
mehr", dann könnte die Ausbildung für dich genau das Richtig sein! In meiner diesjährigen Ausbildung sind 3 Frauen, die bereits im Coaching- Bereich tätig sind - und sie lieben es!

Q: Gibt es andere wichtige Voraussetzungen?
Die wichtigste Voraussetzung ist für mich dein klares Commitment für die Ausbildung. Voraussetzung ist, dass du dich bereits ein wenig mit dir, mit der Persönlichkeitsentwicklung, Achtsamkeit oder Meditation auseinander gesetzt hast und kein kompletter "Neuling" in dem Gebiet bist. Außerdem solltest du dir die Sonntage von 11-13 Uhr freinehmen können, um an den Online-Sitzungen teilzunehmen.

Q: Wie läuft die Ausbildung ab?
Jeden Sonntag treffen wir uns von 11-13 Uhr in einem geschützen Zoom- Raum online und werden teils in die Theorie, teils in die Praxis einsteigen. Für diese Online-Meetings ist es wichtig, dass du eine stabile Internetverbindung hast, dein Mikrofon und deine Kamera eingeschaltet sind und du in der Lage bist, dich mit den anderen auszutauschen und dich auf Einzel- als auch Partnerübungen
einzulassen. In der Zeit zwischen unseren Live-Meetings wirst du mit Videolektionen und MP3 Sessions versorgt, die dir bei dem Umsetzen des Erlernten helfen können.

Q: Erhalte ich nach der Ausbildung ein Zertifikat?
Gerne kann ich dir eine Teilnahmebestätigung ausstellen. Was dir dieses letzlich bringt, das ist eine andere Frage. Meine Ausbildung ist nicht zertifiziert und wird auch vom Jobcenter nicht anerkannt.
Die Ausbildung dient dir nicht, um dich am Ende als zertifizierter Coach bezeichnen zu können. Ich selbst wurde von meinen Klienten noch nie nach einem Zertifikat gefragt geschweige denn wollte nie jemand wissen, ob / wo ich meine Ausbildung gemacht habe. Dennoch bin ich mit meiner Arbeit sehr erfolgreich und sehe es nicht als Voraussetzung, erst ein Zertifikat in der Hand halten zu müssen, um erfolgreich zu sein. Im Gegenteil, gibt es viele Menschen, die ein Zertifikat in der Hand halten & eine Arbeit machen, die ich persönlich nicht empfehlen würde.

Q: Gibt es Aufzeichnungen von den online Sitzugen.
Ja, allerdings stehen dir die LIVE-Aufzeichnungen nur 7 Tage nach der jeweiligen Aufzeichnungsaufnahme zur Verfügung. Ich möchte dich bitten, bei den Seminaren immer live dabei zu sein. Sollte dies aus einem Notfall oder Krankheitsfall nicht funktionieren, sag mir bitte rechtzeitig Bescheid. Dafür habe ich immer Verständnis. Du kannst dir die Aufzeichnung dann innerhalb einer Woche ansehen und die
Übungen nachzuholen. Die Videolektionen und MP3-Audiosessions (Meditationen) stehen dir 2 Jahre zur Verfügung (bis Ende 2025).

Q: Warum sind die Aufzeichnungen nur so kurz online?
In der Vergangenheit habe ich leider in Kursen und Ausbildungen die Erfahrung gemacht, dass durch die Tatsache, dass es Aufzeichnungen
gibt, viele nicht mehr Live dabei waren. Das ist bei einem Kurs von 30 Leuten nicht so schlimm wie in einer Ausbildung von 8! Zudem hat meine Erfahrung gezeigt, dass es immer effektiver, intensiver, erfüllender und nachaltiger ist, in den Live- Austausch mit den anderen Teilnehmern zu gehen. Sonst lässt irgendwann die Motivation und das Commitment nach.

Q: Gibt es nur die online Seminare oder auch Offline-Treffen?
Es wird optional 1 Offline Treffen geben, welches du für 490€ (all inkl. Übernachtung, Versorgung etc) dazu buchen kannst! Diese finden in der Nähe von Bamberg statt. Der Termin wird Ende Mai / Anfang Juni stattfinden.

bottom of page