top of page
9L3A0046.jpg
IMG_0052-2.jpg

99 €
inkl. MwSt

Energiekörperscan

„Oh Charly ... tausend Dank 💖 ich könnte echt weinen und werde mir die Nachricht auch nochmal anhören. Du triffst es sowas von krass auf den Kopf - all die Themen, die du nennst, es passt 1:1. Danke danke danke!
[...]Einfach nur wow, wirklich. Danke aus tiefstem Herzen ...ich kann einfach nicht mehr. Du hast wirklich jetzt schon aus meiner Seele gelesen.

1000 Dank und fühl dich unendlich gedrückt.“
-Tess

"Heilung geschieht in den Momenten,
in denen wir den Fokus vom Außen ins Innen legen
und wirklich still werden - und lauschen ..."

Während eines Energiekörperscans verbinde ich mich mit deinem Energiefeld - deiner Aura. In diesem sensitiven, für das menschliche Auge nicht sichtbare, Feld können wir, wenn wir uns in Trance begeben, Informationen wahrnehmen, die im Energiefeld eines jeden Menschen gespeichert sind.

So sind in deinem Energiekörper Informationen aus deiner Vergangenheit gespeichert. Der Einblick in den Energiekörper vermittelt Wissen über die Familie, Beziehungen, Glaubenssätze, Gesundheit und Persönlichkeit. Emotionale Prägungen und Traumata, sowie Hinweise über den Zustand deiner Chakren (Energiezentren) sind hier ebenfalls gespeichert. Jedes Chakra hat mehrere individuelle Themen. So beschäftigt sich zum Beispiel das Wurzelchakra mit Themen wie Urvertrauen, Stabilität und Sicherheit. Oder das Sakralchakra mit Themen wie Loslassen und Festhalten, Kreativität und Intuition.

Ich habe es mir mit dem Energiekörperscan zur Aufgabe gemacht, eine Methode zu finden, die dir nachhaltig Informationen über den aktuellen Zustand deiner Aura beschafft und gleichzeitig Hilfe zu Selbsthilfe bietet, indem ich dir im Anschluss an die Analyse deines Energiekörpers individuelle Lösungen und Tipps mit auf den Weg gebe, wie du deine Energiezentren stärken kannst und wieder mehr ins Gleichgewicht kommst, um in Einklang deinen Seelenweg zu gehen.



Ein Energiekörperscan ist für dich, wenn
 

  • Wenn du bereit für Veränderung bist, aber erstmal einen sanften Einstieg in deine Themen hättest

  • Wenn du gerne einen Überblick über deine aktuellen Themen haben möchtest und Hilfe zur Selbsthilfe wünschst

  • Wenn du spürst, dass ein oder mehrere Themen dich gerade davon abhalten, voll und ganz in deine Kraft zu treten


Wie läuft der Energiekörperscan ab?

1:1 via Zoom / Telefon: Wir vereinbaren gemeinsam einen Termin, an dem du dir ganz ungestört Zeit für dich und deine Seele nehmen kannst. Zur vereinbarten Uhrzeit treffen wir uns via Zoom und ich leite dich in einen zustand der Entspannung, indem ich dann +/- 30 Minuten in völliger Stille deinen Energiekörper analysiere. Im Hintergrund schalte ich dir spezielle Herzfrequenzen als Musik frei, die dich bei der Tiefenentspannung unterstützen. Nachdem ich fertig bin hole ich dich aus der Entspannung wieder in den natürlichen Wachzustand und du hast die Möglichkeit, mir von deinen Empfindungen während des Energiekörperscans zu erzählen. Im Anschluss erzähle ich dir, was ich empfangen habe. Gerne mache ich dir von der Analyse eine Sprachaufzeichnung, sodass du immer wieder rein hören kannst. Ein Energiekörperscan kann währenddessen aus auch danach tiefe emotionale Blockaden lösen und dir wichtige Impulse für deinen Weg vermitteln. Inwiefern du diese Informationen nutzt und damit am Ende arbeitest liegt ganz in deiner Verantwortung. Gerne unterstütze ich dich nach dem Energiekörperscan 4 Wochen lang mit einem energetischen Chakrabalancing pro Woche, um deinen Energiekörper bei der Regeneration und Heilung in seinem Ursprungszustand zu unterstützen.

Instagram

charlottekarolinareimann

E-Mail-Adresse

  • Soundcloud
  • Youtube
  • Spotify
  • Instagram
bottom of page